X
einsplus_hover_260x260
produzentenallianz_farbe
gaxsys_farbe
ricosta_farbe
schoenbuch_sw_farbe
verdi_farbe
universal_farbe
bosch_farbe
samfilm_sw
smac_farbe
ard_farbe
baf_farbe
bda_farbe
haeba_farbe
swr-farbe
edel_farbe
vydy_farbe
sense_and_image_farbe
tup_farbe
bzga_farbe

MEINUNGEN

WAS DIE KUNDEN SAGEN
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und das daraus resultierende, hervorragende Ergebnis.Unser Ziel war es dieses Video für die Mobilisierung von Jugendlichen einzusetzen und sie zur Eigeninitiative zu bewegen. Genau diesen Nerv hat es getroffen. Es ist bemerkenswert, was Sie aus unserer Idee rausgeholt und wie Sie diese ausgestaltet haben. Trotz des Umstandes, dass wir darauf bestanden haben, die Hauptrollen mit unseren eigenen Aktiven zu besetzen, ist das Video absolut professionell geworden. Wir wissen Ihre Zuverlässigkeit, Kreativität und Professionalität sehr zu schätzen und würden uns freuen, weitere Projekte mit Ihnen gemeinsam zu realisieren.
verdi_80x80

Jakob Becker

Landesjugenssekretär Baden-Württemberg bei VER.DI
Die Zusammenarbeit mit Philip Fricker kann man in 3 Zeilen beschreiben: - äußerst professionell - hohe fachliche Kompetenz - schnell, kreativ, mit dem richtigen Gespür, unsere Wünsche bildlich umzusetzen Wir schätzen Philip nicht nur wegen seiner professionellen Leistung, sondern allen vorab auch wegen seines Engagements und seiner hohen Leistungsbereitschaft!
universal_80x80

Hauke Kienscherf

DVD Product Manager bei Universal Music Group
Die Zusammenarbeit mit Philip Fricker war sehr angenehm und produktiv. Besonders seine Professionalität, sein Auge für Details und seine Zuverlässigkeit schufen sofort eine Vertrauensbasis, die in einer sehr erfolgreichen Arbeit resultierte. Ich freue mich jetzt schon auf zukünftige Projekte.
haeberlein_mauerer_80x80

Florian Eder

Consultant Consumer Marketing bei Haeberlein & Mauerer
Nach nunmehr drei äußert erfolgreichen Fernsehproduktionen ist es an der Zeit unsere Wertschätzung gegenüber Herrn Fricker Ausdruck zu verleihen. Die Zusammenarbeit mit ihm zeichnete sich stets in einer ausgewogenen Mischung aus Einsatzbereitschaft, Kreativität, aber vor allem Flexibilität aus. Besonders hervor zu heben ist seine produktive Teamfähigkeit, sein großes Talent Gruppen zu organisieren, motivieren und zielführend zu leiten. Wir haben in ihm nicht nur einen äußerst professionellen Regisseur sondern auch einen außergewöhnlichen Menschen gewonnen. Die smac media freut sich auf viele weitere Projekte mit Philip Fricker und empfielt seine Arbeit ausnahmslos weiter.
smac_80x80

Felix Parson

Geschäftsführer bei SMAC Media
Die Zusammenarbeit mit Philip Fricker empfand ich als sehr angenehm und unkompliziert.
Besonders gefällt mir, dass er stets sehr gut vorbereitet ist und seine Visionen und Vorstellungen konsequent verfolgt. Darüber hinaus ist er aber auch in der Lage, auf spontane Einflüsse und Gegebenheiten oder Wünsche des Kunden einzugehen. So steht immer das bestmögliche Ergebnis im Vordergrund. Seine Arbeit als Regisseur kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
swr_80x80

Ulrich Strobel

Redakteur bei Südwestrundfunk
Er kam, sah und siegte! Ich denke besser und knapper könnte ich die Zusammenarbeit mit Herrn Fricker nicht beschreiben. Nur selten bekam ich nach so einem kurzen Briefing, ein derart perfektes Ergebnis. Er hat auf Anhieb den Punkt getroffen. Allein die Tatsache dass ich bei der Präsentation des Films eine Gänsehaut bekam, sagt schon alles. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, jederzeit wieder.
schoenbuch_80x80

Nunzio Chiumenti

Geschäftsführer bei Brauhaus
Philips Professionalität, innere Ruhe und kontinuierliches Engagement hat mich sehr beeindruckt. Er bereitet sich sehr ausführlich vor und schafft es somit auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, ohne dass die Qualität seiner Arbeit darunter leidet. Es war mir ein großes Vergnügen mit ihm zusammen zu arbeiten und ich hoffe, dass wir noch mehr Projekte gemeinsam durchführen werden.

Marie Rechberg

Producer bei Samfilm (jetzt Wiedemann&Berg)
Ein spannendes Experiment wurde zum vollen Erfolg! Zusammen mit Philip Fricker entstand in kürzester Vorbereitungszeit ein überzeugender Videotrailer, der Leidenschaft und Emotionalität unserer Themen hervorragend transportiert. Das qualitativ hochwertige Ergebnis wird von allen Seiten hoch geschätzt, vom Mitarbeiter bis zum obersten Management. Mein persönliches Highlight war die positive Ausstrahlung des gesamten Teams und das außerordentliche Engagement von Philip Fricker. 24 Stunden zwischen Dreh und Fertigstellung, das ist Weltklasse!
bosch_80x80

Dr. Peter Barth

Executive bei ROBERT BOSCH GMBH – GASOLINE SYSTEMS
Großer Zeitdruck und hohe Flexibilität bestimmten die Produktion des Wartner-Spots. Philip hat uns durch sein enormes Knowhow und mit seinem professionellen Netzwerk optimal unterstützt. Vielen Dank dafür! Deine Einsatzbereitschaft und Deine Frohnatur sind für jede Produktion eine Bereicherung. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte mit Dir!
sense_image_80x80

TILO LORCH

Geschäftsführer bei Sense&Image
Ich habe die Zusammenarbeit mit Herrn Fricker stets als äußerst zielorientiert und professionell wahrgenommen  - v.a. die Fähigkeit, die Ideen eines filmischen Laien in bewegte Bilder umzusetzen verblüfft und erfreut mich jedes mal aufs Neue!
tup-80x80

Mathias Thomas

Geschäftsführender Gesellschafter bei DR. THOMAS + PARTNER GmbH & Co. KG
Mit “Echte KüchenKerle 2 – Bio schmeckt besser” gelang Philip Fricker unter großem Zeitdruck, mit hoher Einsatzbereitschaft und Kreativität eine wirklich hochwertige Produktion. Ein Erfolg, der nicht nur durch seine professionelle Regiearbeit, sondern auch durch sein perfektes Teamwork ermöglicht wurde.
edel-80x80

Torben Halfter

Produkmanager bei Edel Entertainment
Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Bosch Gasoline Systems

3. April 20153. April 2015
Wir freuen uns für Bosch Gasoline Systems weitere Corporate Filme zu realisieren.

Website Relaunch

3. April 2015
Website Relaunch – Neue Seite, neue Inhalte, neues Glück, alles responsive versteht sich.