Cannes Lions Reports Donaueschingen & Karlsruhe
Cannes Lions Reports Donaueschingen & Karlsruhe
Cannes Lions Reports Donaueschingen & Karlsruhe
Cannes Lions Reports Donaueschingen & Karlsruhe
Cannes Lions Reports Donaueschingen & Karlsruhe
Cannes Lions Reports Donaueschingen & Karlsruhe
Cannes Lions Reports Donaueschingen & Karlsruhe

Cannes Lions Reports Donaueschingen & Karlsruhe

Und ganz plötzlich wird aus eins drei! Nach dem ersten Report des Cannes Lions Festival of Creativity in Stuttgart im Hospitalhof folgten zwei weitere Stationen: Donaueschingen und Karlsruhe. Als Teil der baden-württembergischen Delegation berichtete Philip Fricker in seinem Vortrag „How to break through the noise“ von seinen ganz persönlichen Eindrücken aus Cannes und warum es in der heutigen Zeit mehr denn je darum geht, die Aufmerksamkeit zu halten. Vielen Dank an die restlichen Delegation für die spannenden Vorträge und für die Film Commission Stuttgart, die MFG Baden-Württemberg und Baden-Württemberg International für die tolle Organisation und den Support!

 

Über Cannes Lions:

Das Cannes Lions International Festival of Creativity ist der größte Branchentreff für Agenturen, Werbe- und Kommunikationsprofis aus aller Welt. Auch in diesem Jahr organisiert Baden-Württemberg International (bw-i) gemeinsam mit den Kooperationspartnern MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, dem Netzwerk Kreativwirtschaft Baden-Württemberg und der Film Commission Region Stuttgart eine Delegationsreise nach Cannes.

Beim Cannes Lions Report werden die BW Lions – 10 Vertreter aus den Bereichen Werbung, Digital- und Live-Kommunikation, PR, Marketing, Sound-Design und Filmproduktion – in Kurzvorträgen ihre ganz persönlichen Eindrücke präsentieren und von den wichtigsten Trends 2019 berichten.